Amtliche Meldung

UMFRAGE ZUR ERARBEITUNG DER LEADER-STRATEGIE 2023-2027

Unsere Befragung dient dazu, Ihre/Eure Erfahrungen und Wünsche in die zukünftige Ausrichtung unserer kommenden LEADER-Strategie 2023-2027 AKTIV mit einzubringen. Man benötigt für die anonymisierte Befragung ca. 8-12 Minuten. Es wäre toll, wenn Sie/Ihr uns helfen könntet. Denn es geht darum, dass wir unsere gemeinsamen Zielen für die zukünftige Entwicklung des Schönburger Landes entwickeln und realisieren können.
Vorab vielen Dank für den Support! 
Hier geht es zur Befragung >>>

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Detlef Apolinarski

Mein Name ist Detlef Apolinarski. Ich bin selbständiger Landschaftsarchitekt (Büro: planart4), begeisterter Photosphop-Anwender und Hobbyfotograf, der in diversen Blogs und Foren auch als Admin unterwegs ist. Seit 2015 bin ich als LEADER-Regionalmanager des Schönburger Landes tätig. Gern können Sie mich bei Fragen kontaktieren. E-Mail: apolinarski@planart4.de