Amtliche Meldung

Weihnachtsgruss 2021

“ Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“
Roswitha Bloch

Weihnachtsgruss vom Schoenburger Land, 2021

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir:
Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr, dass wir alle mit neuem Optimismus und frohen Mutes starten.
Wenn all das vorüber ist, holen wir nach, was wir möglicherweise verpasst haben.

Es gibt noch vieles, was wir gemeinsam verändern können und wollen! Zusammen mit Ihnen können wir unsere Region zukunftsfähig gestalten.
Bleiben Sie gesund, weiterhin so engagiert und unserer Region gewogen!

Herzlichst Ihr Team des Regionalmanagements
Dr. Kersten Eve Kruse + Angela Hoffmann + Ines Senftleben + Detlef Apolinarski

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Detlef Apolinarski

Mein Name ist Detlef Apolinarski. Ich bin selbständiger Landschaftsarchitekt (Büro: planart4), begeisterter Photosphop-Anwender und Hobbyfotograf, der in diversen Blogs und Foren auch als Admin unterwegs ist. Seit 2015 bin ich als LEADER-Regionalmanager des Schönburger Landes tätig. Gern können Sie mich bei Fragen kontaktieren. E-Mail: apolinarski@planart4.de