Andreas Schlag aktuell stellvertretender Ortsvorsteher der Gemeinde Wolkenburg-Kaufungen.
Mein Name ist Detlef Apolinarski. Ich bin selbständiger Landschaftsarchitekt (Büro: planart4), begeisterter Photosphop-Anwender und Hobbyfotograf, der in diversen Blogs und Foren auch als Admin unterwegs [...]
Mein Name ist Erik Seidel und ich bin seit dem 22. Dezember 2017 Bürgermeister von der Gemeinde Gersdorf. Im sächsischen Ort des Glück-Auf-Bieres leben rund [...]
Ich bin Bürgermeister der Gemeinde Oberwiera, und ein überzeugter Unterstützer der Dorf-App bzw. des Dorf-Funk.
Büro des Bürgermeisters
Mein Name ist Doreen Brudek und ich arbeite seit 2020 in der Gemeindeverwaltung Schönberg als Sekretärin des Bürgermeisters.
Als bei der Stadt Limbach-Oberfrohna Beschäftigter bin ich seit 2015 in der LEADER-Region Schönburger Land aktiv. Gemeinsam konnten wir bereits einige Projekte erfolgreich durchführen.