Amtliche Meldung
Festveranstaltung zur Gründung des Vereins: Region Schönburger Land e.V.

Festveranstaltung zur Gründung unseres Vereins

Wichtiges zu unserem neu gegründeten Verein: Region Schönburger Land e.V. kann man nun auf der u.g. Internetseite nachlesen. Hier haben wir viele Informationen zu unserer letzten Förderperiode, auch zum Download (9 MB),  dargestellt und angeboten. Ebenso haben wir einen wichtigen Ausblick auf die kommende Periode 2023-2027 gegeben! Also, es lohnt sich einmal vorbeizuschauen und das WEITERSAGEN ist erwünscht.

Hier geht es zum Beitrag auf der Internetseite www.region-schoenburgerland.de>>>

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Detlef Apolinarski

Mein Name ist Detlef Apolinarski. Ich bin selbständiger Landschaftsarchitekt (Büro: planart4), begeisterter Photosphop-Anwender und Hobbyfotograf, der in diversen Blogs und Foren auch als Admin unterwegs ist. Seit 2015 bin ich als LEADER-Regionalmanager des Schönburger Landes tätig. Gern können Sie mich bei Fragen kontaktieren. E-Mail: apolinarski@planart4.de