Amtliche Meldung

Schönberger Bücherbox eröffnet!

Die Bücherbox in Schönberg ist endlich eröffnet!

Ab jetzt kann jeder in der ehemaligen Telefonzelle Bücher einstellen, die er nicht mehr lesen möchte und gleichzeitig nach neuem Lesestoff suchen und direkt mitnehmen.

Eine Bitte: Bitte stellt nur Bücher ein, die noch in einem guten Zustand sind. So, dass sich auch der nächste Leser noch darüber freut.

Die Gestaltung des Bücherwurms haben die Kinder der Kita “Kleine Strolche” übernommen.

Wir würden uns freuen, wenn die Bücherbox rege genutzt wird und vielleicht den ein oder anderen auch wieder fürs Lesen begeistern kann.

Viel Spaß mit der Bücherbox in Schönberg!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Gemeinde Schönberg

Mein Name ist Doreen Brudek und ich arbeite seit 2020 in der Gemeindeverwaltung Schönberg als Sekretärin des Bürgermeisters.