Amtliche Meldung

Werbung für den DorfFunk und die DorfNews

Am 02.02.2022 haben wir die Gelegenheit genutzt, der Freien Presse gemeinsam mit Bürgermeister Erik Seidel von der Gemeinde Gersdorf (https://www.gemeinde-gersdorf.de/) ein Interview zu geben. Das Treffen fand im Rathaus Gersdorf statt. Erik Seidel sieht besonders aus Sicht der Gemeinden viele Vorteile für die Bürgerinnen und Bürger der Schönburger Region.

Wir möchten die digitalen Dienste in unserer Region noch bekannter machen und dafür intensiv Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Einen interessanten Beitrag dazu findet ihr in der Freien Presse von  Hans-Peter Kuppe, veröffentlicht am 02.02.2022. Das PDF-Dokument ist ca. 2MB groß. >>> PDF-Dokument anzeigen

Foto: Andreas Kretschel

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Detlef Apolinarski

Mein Name ist Detlef Apolinarski. Ich bin selbständiger Landschaftsarchitekt (Büro: planart4), begeisterter Photosphop-Anwender und Hobbyfotograf, der in diversen Blogs und Foren auch als Admin unterwegs ist. Seit 2015 bin ich als LEADER-Regionalmanager des Schönburger Landes tätig. Gern können Sie mich bei Fragen kontaktieren. E-Mail: apolinarski@planart4.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.